DRK bittet um Unterstützung!

Das DRK bittet aktuell um Unterstützung, gern reichen wir die Bitte an unsere Schüler weiter!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Schülerinnen und Schüler,

in Zeiten der Coronakrise und den damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen ist es besonders wichtig zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.

Wir als DRK Kreisverband Bad Liebenwerda e.V. haben diesbezüglich auch schon Anfragen von besonders gefährdeten Bürgerinnen und Bürgern erhalten ob es nicht möglich ist, ihnen Hilfen beim Einkauf oder bei wichtigen Botengängen zukommen zu lassen. Helfen ist unsere Aufgabe! Aber mit den vorhandenen personellen Ressourcen ist das in dieser schwierigen Zeit nicht immer vollumfänglich möglich! Wir bitten Sie und rufen Sie hiermit auf uns in dieser Situation zu unterstützen!

Wer mehr erfahren und uns unterstützen möchte  kann sich gern in der DRK Geschäftsstelle, Saathainer Str. 12 in Elsterwerda melden. Tel.: 03533/ 5198000. http://drk-bad-liebenwerda.de/

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!

Steffen Groth, Kreisgeschäftsführer DRK