Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
24.04.2024

Willkommen am 05. August --- Schuljahr 2019/20

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auf diesem Wege möchte ich euch schon jetzt zum neuen Schuljahr begrüßen. Lehrerkollegium, technisches Personal und Schulleitung arbeiten schon daran, beste Unterrichtsbedingungen zu gewährleisten. Ihr dürft euch also auf den Montag freuen! O.k., auch uns fällt es nicht immer leicht aus dem Ferien - in den Arbeitsmodus zu wechseln.

Also dann bis Montag! 7.45 Uhr geht's los, Klasse 11 trifft sich auf Hof I, Klasse 7 auf Hof II (ist der mit Europakarte), alle anderen siehe Aushang.

M. Goebel
Schulleiter