28.03.2024

Fast 300 Schüler beim Informatikwettbewerb dabei!

Beim Online-Wettbewerb "Informatik-Biber 2017" nahmen in diesem Jahr 271 Schüler aller Jahrgangsstufen teil. Dabei konnten 107 Schüler einen 3. Rang, 14 Schüler einen 2. Preis und 6 Schüler einen 1. Preis erreichen. Alle Schüler des 1. und 2. Preisbereiches erhalten im Januar dafür einen kleinen Preis, welcher noch geheim ist. Alle erfolgreichen Teilnehmer erhalten zudem eine Urkunde, welche die Teilnahme bestätigt. Im Jahr 2018 werden wir erneut mit eine möglichst großen Anzahl von Schülern an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Die folgende Auflistung zeigt die besten Schüler des diesjährigen Biber-Wettbewerbs.
Ich danke allen Schülern für ihre engagierte Teilnahme und gratuliere allen erfolgreichen Schülerinnen und Schülern!

biberergebnisse 2017

Michael Platschek