Spende dank Bücherbasar!

Zum Tag der offenen Tür (10.01.15) veranstaltete die AG „Soziale Projekte“ mit der Schulsozialarbeiterin Frau Merten einen Bücherbasar. Der Erlös des Bücherbasars beläuft sich hierbei auf 122€.
Das eingesammelte Geld wird der Clownsprechstunde des Carl-Thiem-Klinikums in Cottbus gespendet. Diese Sprechstunde speziell für die kleinen Patienten wird seit 2001 am Klinikum durchgeführt. Ziel ist es, dass die Kinder ihre meist schwerwiegende Krankheit, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, vergessen und sie einfach nur glücklich sind. Die Sprechstunde finanziert sich nur aus Spenden und wir dachten, dass es  eine  gute Idee sei, wenn das Geld an diese Einrichtung ginge.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Bücher- und Geldspenden bedanken und wir denken, dass diese Aktion nicht die letzte sein wird.

21 Jun 2024
Goldenes Abitur