28.03.2024

Neue Inhalte!

Auf den Wunsch vieler Schüler hin findet ihr ab sofort auf der Schulhomepage die Downloads der wichtigsten Formulare, u.a. das Entschuldigungsformular für die Sek II - Schüler. Dazu noch die aktualisierten Termine des Schuljahres. Das ganze Angebot findet ihr unter der neuen Menükategorie Service.

Außerdem neu sind die neu gewählten Lehrervertreter und Schülervertreter der Schule nachzulesen (Elternvertreter folgen; Vertrauenslehrer werden noch von den Schülervertretern gewählt). Zu finden ist das alles im internen Bereich unter "Mitwirkungsgremien" (Login erforderlich).

Wachsender Beliebtheit erfreuen sich die Vertretungspläne (speziell der für Montag), welcher nun der meist geklickte Beitrag der Website ist (Anmeldung/Login erforderlich). Nachzuschauen sind die meist geklickten Beiträge in der neu entstandenen Rubrik "Beliebteste Beiträge", welche selbst schon in den Top10 aller Beiträge gelandet ist!

Weiterhin ist das Team der Schulhomepage für Hinweise, Dankesbekundungenund kritische Hinweise sehr dankbar.

Wendet euch am besten an mich, also an "Webmaster" platschi (Herrn Platschek) oder per Kontaktformular an die Schule!

Viel Spass beim Surfen!

M. Platschek