Pennefasching 2023 - Für jeden was dabei!

Am 27.01.2023 fand der alljährige Pennefasching im Kulturhaus von Plessa statt.
Auch dieses Jahr wurde mit dem Motto: „Route 66“ wieder für eine Menge Spaß gesorgt. Die Veranstaltung startete um 18:00 Uhr und mit der Zeit füllte sich der Saal. Durch das Programm der Kinder- und großen Funkengarde sowie der Schüler der 11-ten Klasse des Elsterschloss-Gymnasiums wurde wieder für ordentlich Stimmung gesorgt. Natürlich durften auch Spiele nicht fehlen.

Wie jedes Jahr gab es besonders kreative Kostüme, welche dann gekrönt wurden. Jedoch war ein Kostüm zu tragen keine Pflicht und auch Besucher ohne Kostüm waren herzlich eingeladen. Ende der Veranstaltung für alle unter 16-Jährigen war 22:00 Uhr. Alle, die über 16 Jahre alt waren, durften bis 0:00 Uhr Spaß haben und mit vorliegendem Einverständnis der Eltern sogar länger. Gäste, die über 18 waren, konnten natürlich bis zum allgemeinen Ende um 2:00 Uhr bleiben.

Der Pennefasching machte also auch dieses Jahr wieder einen riesigen Spaß und für jeden war etwas dabei!

Jessica Wesner