Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
28.03.2024

Freitag, 2.9.22: Ein Schulfest, das wir lange in Erinnerung behalten

Liebe ehemalige, aktuelle und zukünftge Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Gäste,

ihr alle habt uns überwältigt! Zu allen drei Teilen unserer Jubiläumsfeier waren so viele Gäste gekommen. Das tat gut, zeigte es doch das Interesse an unserer Schule und die Wertschätzung für unsrere anstrengende Vorbereitungszeit, die sich so sehr gelohnt hat.

Vielen Dank an das eine große Team aus vielen fleißigen Schülerinnen und Schülern sowie einem engagierten und kreativem Kollegium. Ganz besonders danke ich den Schülerinnen des Seminarkurses Projektmanagement, die die Fäden seit Monaten in der Hand hielten.

Ohne unsere Sponsoren wäre ein so großes Fest nicht zu organisieren. Wir danken allen Firmen, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützten. Neben den im Bild dargestellten Spendern möchte ich auch Herrn Rein von der Firma Maiblumen-Softeis und den vielen vielen unbekannten Spendern danken, die unsere aufgestellten Sparbüchsen prima befüllten.

IMG 2434b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Video von Lausitzwelle TV dazu:

 

Eure Schulleiterin

Kerstin Lewandowski

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine