Die Ausstellung in der Kleinen Galerie - Hans Nadler

KleineGalerie1kAm 11. Februar fand die Kunstaustellung der 12. Klassen mit dem Galerieabend ihren Höhepunkt. Dabei boten wir den Besuchern die Möglichkeit, unsere erstellten Werke betrachten zu können und etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren.

Um 17 Uhr wurde die Veranstaltung durch die Schülerin Kimberly Brosig eröffnet. Anschließend bedankte sich die Bürgermeisterin Anja Heinrich für unser Engagement und überreichte uns als Dank eine Ananas, mit dem Hintergrund, dass früher im Gärtnerhaus unserer Schule Ananas angebaut wurden. Neben der Bürgermeisterin durften wir auch einige Lehrer/innen und Künstler wie Georgios Wlachopulos begrüßen. Diese und andere Besucher wurden von Nina Lange durch die Galerie geführt.

KleineGalerie2k

Zusätzlich zu den Werken, die in der Galerie ausgestellt waren, konnten sich die Besucher außen eine Videopräsentation unserer Schule anschauen, die mit einem Beamer an die Wand der Kleinen Galerie projiziert wurde.

KleineGalerie3k

Weiterhin wollen wir uns bei euch für euer Feedback zu unserer Ausstellung bedanken. An der Pinnwand vor der S006 wurden von einigen von euch die Eindrücke zu unseren Werken festgehalten. Vielen Dank dafür!

KleineGalerie4kKleineGalerie5k

Zu guter Letzt gilt unser Dank vor allem auch Frau Wilhelm und Frau Haase, die uns sowohl bei der Erschaffung unserer Werke, als auch beim Aufbau in der Kleinen Galerie und beim Galerieabend zur Seite standen.