Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
25.04.2024

Dank für Spalier

Bauernzeitung 2022 06

Liebe Schülerininnen und Schüler, sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Elsterschloss-Gymnasium,
in Absprache mit Herrn Platschek möchte ich noch einmal einen Beitrag schreiben, um euch/Ihnen allen für meine wunderschöne Verabschiedung zu danken.
Die Ideen in der Veranstaltung am Montag und besonders die Spalierbildung zu meinem letzten Weg ins Schloss als Schulleiter waren sehr beeindruckend und emotional.
Nicht zuletzt hat diese tolle Idee auch zur Ausstrahlung des Elsterschloss-Gymnasiums beigetragen. Meine in Weimar wohnende Schwester schickte mir den Artikel aus der Bauernzeitung (www.bauernzeitung.de)
Ich wünsche euch und Ihnen allen weiter viel Erfolg und Freude in der tollen Schule!
Herzlichst!
Martin Goebel

Video