Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
26.04.2024

Verabschiedung als Schulleiter

Liebe Leser unserer Homepage,
ich bedanke mich bei allen Besuchern unserer Schulseite für Ihr/euer Interesse am Leben im und um das Elsterschloss-Gymnasium. Ganz besonderen Dank natürlich an alle, welche sich bei der Pflege der Seite und der Erstellung von Inhalten engagiert haben.
Nach 20 Jahren als stellvertretender Schulleiter und ca. 11 Jahren in Verantwortung als Schulleiter bin ich ab 2. Halbjahr des aktuellen Schuljahrs im Ruhestand. Das heißt, ich werde vom Mitgestalter zum interessierten Leser der Seite.
Bis zur Bestellung einer neuen Schulleiterin wird meine jetzige Stellvertreterin, Frau Kerstin Lewandowski, die Leitungsaufgaben übernehmen.
Alles Gute für die Zukunft!
28.01.2022

Martin Goebel