Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
28.03.2024

Hier wächst was Neues

semibrunn2017 1ksemibrunn2017 2kVielleicht ist es einigen aufgefallen: Am Mittwoch gestaltete die Baumschule Saathain das Beet vor unserem Gottesbrünnlein neu. Möglich wurde das durch die Initiative „Hier wächst was“ der Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe- Elster- Land“. Der Förderverein unserer Schule hatte sich darum beworben.

Nun ist alles frisch bepflanzt. Um die Pflege müssen wir uns nun aber selbst kümmern. Dafür wird eine Klasse gesucht, die das übernehmen würde. Der Förderverein unterstützt das mit einem Beitrag für die Klassenkasse.

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine