Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
25.04.2024

Ein Online-Shop für Elsterschloss-Artikel

schulshirts1kschulshirts2kschulshirts3kDu bist neu an der Schule? Hast die Aktion vor über einem Jahr verpasst? Oder weißt immer noch nicht, was du dir zum Geburtstag wünschen sollst?

Dann jetzt gut aufgepasst!

Im Dezember 2015 kam es im Rahmen des Kurses Studien- und Berufsorientierung zu einem Projekt, welches drei ehemalige Schülerinnen des Abiturjahrganges 2016 durchgeführt hatten. Es wurde in Kooperation mit der Firma Schushi (http://schushi.de/) eine Schulkollektion mit einem eigenen Logo für das Elsterschloss-Gymnasium entworfen. Die verschiedenen Artikel der Kollektion konnten dann im Rahmen einer Werbewochen gekauft werden.

Für all diejenigen, die es damals versäumt haben oder doch noch einen zusätzlichen ESG-Artikel wollen gibt es eine Lösung!

Die gesamte ESG-Kollektion kann nun auch online erworben werden. Dafür muss zunächst dem Link http://euer-schulshop.de/ gefolgt werden. Durch die Suchbegriffe Elsterschloss-Gymnasium, Elsterwerda oder 04910 gelangt man dann automatisch zur Kollektion mit dem ESG Logo. Nun muss nur noch der gewünschte Artikel ausgewählt, die Bestellung abgeschlossen werden und schon bald kommt das ganz persönliche ESG-Produkt zuhause an.