Bald ist's geschafft!

Motto Mittwoch kleinDie letzte volle Woche ist angebrochen und geht für den Abijahrgang am Elsterschloss Gymnasium noch einmal richtig kunterbunt zu!
Zum ersten Mal an dieser Schule feiern die diesjährigen Abiturienten dies in einer Mottowoche.
Jeden Tag ein anderes Motto, so genießen die Schüler noch einmal ihre letzte Schulwoche und lassen diese auf eine originelle Art und Weise ausklingen. Am Montag ging es los, indem die Schüler alle "blau" in die Schule kamen. Am Dienstag stolzieren die Schüler dann ganz Gentleman- und Ladylike durch die Schule.

Ein Land seiner Wahl kann sich am Mittwoch jeder suchen und sich dazu ganz ländertypisch kleiden und sich somit vielleicht den Urlaub ins Klassenzimmer holen. In der Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen die Schüler am Donnerstag und am Ende der Schulwoche treten dann als Abschluss "Hippies vs. Assis" gegeneinander an.
Dies soll den unteren Jahrgängen vor allem Freude auf das Abiprogramm am 28.03.12 machen.

Die Q2ler laughing

Montag: