28.03.2024

Abituriententreffen 2017 – Ein voller Erfolg!

orgteamabitreff2017 kDer derzeitige Abiturjahrgang des Elsterschlosses bedankt sich recht herzlich für den gelungenen Abend und die tolle Stimmung beim Treffen der Absolventen und Lehrer des Elsterschloss-Gymnasiums.
Insgesamt konnten wir mehr als 330 Gäste aus den vergangen Jahren zählen, gestartet bei Abiturjahrgang 1961 bis zum letzten Abiturjahrgang 2017.
Ein großer Dank geht an alle Helfer und Lehrer, die uns unterstützt haben sowie an den Catering Service und den DJ.
Wir hoffen, dass alle ehemaligen Schüler und alle Lehrer einen schönen Abend genießen konnten und auch Zeit dafür fanden, sich mit Freunden aus vergangenen Schuljahren auszutauschen.
Einige Impressionen zum Abitreffen 2017 sind in der >>Galerie<< zu finden!

Das nächste Wiedersehenstreffen findet am 27.12.2018 in der Elbe-Elster-Halle statt!

Das Organisationsteam der Klasse 12 des Elsterschloss-Gymnasiums.