Vernissage des Wahlpflichtkurses Kunst/Musik

Am 22. Juni fand unsere Vorstellung der Arbeitsergebnisse des Schuljahres unseres Wahlpflichtkurses statt. Ab 19 Uhr fanden sich, trotz des Sturmes, einige Leute zu unserer Vernissage in der Aula zusammen. Um die Organisation der Veranstaltung, sowie um die Technik und um Speisen und Getränke für die Gäste kümmerten sich die Schüler und Schülerinnen unseres Kurses. Beide Gruppen stellten ihre Ergebnisse der Projekte aus dem Kunst- und Musikunterricht vor, die im Laufe des Schuljahres entstanden sind. Auch unser besonderes Projekt, einen Film den wir im Trickfilmstudio fantasia Dresden erstellt haben, zeigten wir unseren Gästen.

Die Aufgabe eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen, bewätigten wir durch unsere gute Teamarbeit und durch die Unterstützung unserer Lehrer Frau Haase und Herr Demmel.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Zuschauern, die mit großem Interesse die Vorstellung verfolgten und uns nur positive Worte darüber hinterließen.

Henrike aus dem Wahlpflichtkurs Kunst/Musik