Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Bekränzung 2017
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2017 - Die Besten
Elsterschloss-Gymnasium
Kultur und Talenteförderung: Schulchor
Elsterschloss-Gymnasium
Verabschiedung der Abiturienten 2017
Elsterschloss-Gymnasium
Elsterschloss von oben
Elsterschloss-Gymnasium
Blick vom Schlosspark
Elsterschloss-Gymnasium
Gärtnerhaus
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Bekränzung der Abiturienten
Elsterschloss-Gymnasium
Schule mit hervorragender Studien- und Berufsorientierung
19.10.2017

Ein Online-Shop für Elsterschloss-Artikel

schulshirts1kschulshirts2kschulshirts3kDu bist neu an der Schule? Hast die Aktion vor über einem Jahr verpasst? Oder weißt immer noch nicht, was du dir zum Geburtstag wünschen sollst?

Dann jetzt gut aufgepasst!

Im Dezember 2015 kam es im Rahmen des Kurses Studien- und Berufsorientierung zu einem Projekt, welches drei ehemalige Schülerinnen des Abiturjahrganges 2016 durchgeführt hatten. Es wurde in Kooperation mit der Firma Schushi (http://schushi.de/) eine Schulkollektion mit einem eigenen Logo für das Elsterschloss-Gymnasium entworfen. Die verschiedenen Artikel der Kollektion konnten dann im Rahmen einer Werbewochen gekauft werden.

Für all diejenigen, die es damals versäumt haben oder doch noch einen zusätzlichen ESG-Artikel wollen gibt es eine Lösung!

Die gesamte ESG-Kollektion kann nun auch online erworben werden. Dafür muss zunächst dem Link http://euer-schulshop.de/ gefolgt werden. Durch die Suchbegriffe Elsterschloss-Gymnasium, Elsterwerda oder 04910 gelangt man dann automatisch zur Kollektion mit dem ESG Logo. Nun muss nur noch der gewünschte Artikel ausgewählt, die Bestellung abgeschlossen werden und schon bald kommt das ganz persönliche ESG-Produkt zuhause an. 

LOGIN
Wichtig!

Herbstball


13.10.17

 

Galerie
Termine
14 Nov 2017
Elternsprechtag
01 Dez 2017
Weihnachtsmarkt
27 Dez 2017
Abitreffen 2017
13 Jan 2018
Tag der offenen Tür
19 Jan 2018
Chorfest
22 Jan 2018
Skilager
26 Jan 2018
Pennefasching