56. Mathematikolympiade - 2. Stufe: Kreisolympiade

Die Olympiade findet am Donnerstag, dem 10.11.2016, für die Sek.I in der Aula der Grundschule Elsterwerda-Biehla und für die Sek.II am Gymnasium in Finsterwalde statt. Auf Grund der Ergebnisse bei der Schulmeisterschaft und sehr guter Platzierungen bei vorangegangenen Kreisolympiaden wurden folgende Schüler für die Teilnahme ausgewählt:

Sek.I  Klassenstufe 7: Nina Schönbach, Tim Walther, Robin Richter, Robin Löfflath

Klassenstufe 8: Stefan Förster, Janus Kümmel, Emily Neumann, Linda Opitz

Klassenstufe 9: Rosalie-Annabell Bachmann, Celina Tippelt, Sarah Wolf, Justin Michalek

Klassenstufe 10: Jasmin Malle, Robert Schmidt, Martin Blümel, Anika Meusel, Alexander Reiß

Ort und Zeit: Aula der Grundschule Elsterwerda-Biehla  von 8.00 Uhr - ca. 12.00 Uhr.

Die Hin- und Rückfahrt bitte selbst organisieren bzw. bei Fragen an den Fachlehrer wenden.

begleitender Fachlehrer: Herr Lipsky

Die Schüler erhalten einen kleinen Imbiss. Arbeitsmittel sind mitzubringen.

Sek.II  Klassenstufe 11: Alexander Engelmann, Paula Luise Jordan, Jessica Kümmel

Klassenstufe 12: Julian Wiegner, Lukas Volkmann, Andrea Nathansen

Ort und Zeit:  Gymnasium Finsterwalde von 8.00 Uhr - ca. 14.30 Uhr

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit Kleinbus.

Die Zeiten müssen noch genau abgesprochen werden.

Die Rückfahrt erfolgt nach der Siegerehrung gegen 14.30 Uhr.

begleitende Fachlehrerin: Frau Werner

Bei weiteren Fragen und Problemen bitte an den Fachlehrer bzw. Fr. Werner wenden.

Da die Teilnehmerzahl eingeschränkt ist, gestaltet sich die Auswahl der Schüler stets sehr schwierig. Falls ein Schüler an der Teilnahme verhindert ist, bitte ich um rechtzeitige Mitteilung um evtl. Ersatz zu finden.