28.03.2024

Elsterwerda tanzt sich in den Frühling

tanzindenfruehlingkAm 19. März 2016 laden vier Schülerinnen im Rahmen ihres Seminarkurses zum Tanz in den Frühling in die Ludwig-Jahn Straße in Elsterwerda ein. Eröffnet wird die Veranstaltung ab 16 Uhr mit einem langsamen Walzer, zu dem alle Teilnehmer selbstverständlich mit tanzen dürfen. Für die Teilnahme ist lediglich eine Anmeldung und eine Einlassgebühr von 2€ nötig. Anmelden kann man sich über die Website oder telefonisch. Auch über Facebook kann man sich anmelden, aber nur per Privatnachricht an eine der Organisatorinnen. Natürlich wird für eine ausreichende Verpflegung sowie für ein sehenswertes Programm gesorgt. Der Tanznachmittag steht ganz unter dem Motto "25-Jahre Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda". Deshalb sind besonders ehemalige Schüler des ESG zur Veranstaltung eingeladen.

+++ ZUSAMMENGEFASST: +++ Wann? - Samstag, 19. März 2016 ab 16 Uhr Wo? - Ludwig-Jahn Straße in Elsterwerda (bei Elstermoden) Wer? - Alle die Freude und Begeisterung für's Tanzen haben und zeigen! Eintritt? - Nur 2€

Anmeldung über: Web: https://tanzindenfruehlingsite.wordpress.com/ email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Facebook: Veranstaltung "Tanz in den Frühling" Telefon / What'sApp: 0162 1593485