29.03.2024

Stellvertretende Schulleiterin - Frau Kerstin Lewandowski

LewJahn2012kAb 01.Dezember 2012 besetzt Frau Kerstin Lewandowski die Stelle der Stellvertretenden Schulleiterin am Elsterschloss-Gymnasium.
Nach erfolgreichem Durchlaufen des Bewerbungsverfahrens wurde auf Vorschlag der Schulkonferenz durch das Staatliche Schulamt Cottbus die Bestellung vorgenommen.

Frau Lewandowski arbeitet seit August 2001 als Fachlehrerin für Mathematik, Physik und Sport an unserer Schule. Besonders erfolgreich engagierte sie sich seit 2007 bei der Initiierung und Gestaltung des Ganztagsbetriebs.

Gleichzeitig bedanke ich mich herzlich bei Frau Jahn für die Übernahme und souveräne Ausübung der Stellvertreteraufgaben in den zurückliegenden zwei Jahren. Frau Jahn wird in Folge wieder ihre gewohnten Aufgaben innerhalb der erweiterten Schulleitung übernehmen, sich dabei insbesondere den Angelegenheiten der Sekundarstufe I und den Prüfungen in Klassenstufe 10 widmen.

Goebel