Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
23.04.2024

Danke für die Leistungen 2015/16

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, Kolleginnen und Kollegen,
ein langes und ereignisreiches Schuljahr liegt mal wieder hinter uns. Auch auf diesem Wege möchte ich  mich noch einmal für alle erbrachten Anstrengungen und Leistungen für das Elsterschloss-Gymnasium bedanken, einerseits für die die Lernergebnisse, andererseits für die vielen Aktivitäten zur Bereicherung des Schullebens. Dazu gehörten 2015/16 die Veranstaltungen unter dem Thema "25 Jahre Elsterschloss-Gymansium Elsterwerda" mit der abschließenden Feier am 09. Juli. Es gab ausschließlich positive Resonanz für alle Bereiche, Vorbereitung, Programm, Versorgung u.a.. Im Namen der Schulleitung wünsche ich euch bzw. Ihnen allen erlebnisreiche Ferien, erholsamen Urlaub und/oder schöne Sommertage.
Wir sehen uns Ende August, Anfang September wieder.
Zur Erinnerung:
Schulleitung am 29.08.2016, 9.00 Uhr
Kolleginnen und Kollegen am 31.08.2016, 9.00 Uhr
Schüler am 05.09.2016, 7.45 Uhr.

Bis dahin alles Gute!
Martin Goebel/Schulleiter