Schulplaner für Schuljahr 2016/17

schulplaner16titelkAnlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Elsterschloss-Gymnasiums wird für das kommende Schuljahr 2016/17 ein Schulplaner erstellt. Der Schulplaner enthält die Ferien und Feiertage, weiterhin sind Seiten für Formeln, Umrechnungszahlen, eine Zensurenübersicht und sonstige schulinterne Veranstaltungen vorgesehen.

Da wir eine genaue Anzahl bei der Bestellung angeben müssen werden ab Montag, den 23. Mai 2016, die Klassenlehrer und Tutoren die entsprechenden Bestellzettel ausgeben. Bitte gebt diese Zettel bei eurem Klassenlehrer/Tutor bis zum 31. Mai 2016 ab.
Die Kosten des Schulplaners sind abhängig von der Gesamtbestellzahl der Schule. Wir gehen deshalb davon aus, dass der Preis pro Schulplaner zwischen 6€ und 10€ liegen wird.

Für Schüler der 9. Klassen: Bestellungen können hier auch online über ein Formular abgegeben werden!
Wir freuen uns jetzt schon über eure Bestellungen.

Max Wehnert und  Felix Wagner (11c)
-Die Beauftragten für den Schulplaner-